Offener Brief an die islamischen Gemeinschaften

Erschienen am: Mi, 28.10.2009

Offener Brief an die islamischen Gemeinschaften sowie die Stimmbürger der Region Oberbüren

Am 29. November 2009 befindet das Schweizer Volk über die eidgenössische Volksinitiative „Für ein Bauverbot von Minaretten“.

Sollte diese Verbotsinitiative sowohl auf nationaler Ebene als auch von den Stimmbürgern der Gemeinde Oberbüren abgelehnt werden, so ermuntere ich - im Namen unserer Demokratie - die islamischen Gemeinschaften der Region Oberbüren, dem Volkswillen zu entsprechen und Gesuche für den Bau von Moscheen samt Minaretten und islamischen Kulturzentren in der Gemeinde Oberbüren zu stellen. Selbstverständlich soll auch der Muezzin in die Planung miteinbezogen werden.

Vorweg soll der Schweizer Stimmbürger aber folgendes bedenken:

Haben Sie gewusst,...

"Erschlagt, tötet und vertreibt sie, wo immer ihr sie trefft. Bekämpft sie, bis die Religion Allah gehört. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen! " (Sure 2, 187/191/193)

"Die Islamische Bewegung muss die Macht im Staate ergreifen, sobald sie moralisch und zahlenmässig so stark ist, dass sie die bestehende nichtislamische Macht stürzen und eine islamische Macht errichten kann. " (A. Izetbegovic, seinerzeit Präsident von Bosnien)

Wer jedoch unsere christlichen Werte bewahren und zudem nicht getötet oder vertrieben werden möchte, der sei gut beraten, ein JA zum MinarettVERBOT in die Abstimmungsurne zu legen.