» zurück zu Aktuell

Grundrechte

Erschienen am: Fr, 12.02.2016

"Die Durchsetzungs-Initiative sei ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen und integrierten Ausländers und soll gegen die EMRK, gegen das Schengen-Abkommen und gegen die Schweizer Verfassung (alle Menschen sind gleich 1. Kapitel, Grundrechte Art. 8) verstossen."

Wer solches behauptet, dem ist nicht zu helfen!

1. Integrierte und ehrliche Ausländer sind von der DI nicht betroffen, sonst wären sie ja nicht integriert und ehrlich! Die DI zielt lediglich auf kriminelle Ausländer ab! 2. Auch das Argument "Grundrechte" zielt zu kurz! Welche Rechte hat denn ein rechtschaffener Bürger? Hat er etwa kein Recht darauf, vor Kriminellen geschützt zu werden? Was ist höher zu werten: a) Das Recht auf Frieden und Sicherheit oder b) das Recht, kriminell zu sein und dafür nicht mal belangt zu werden?

Résumé: Es ist einfach nur Schwachsinn, Kriminelle mit jenen Grundrechten schützen zu wollen, welche sie selber in gröbster Art und Weise mit Füssen treten! Daher ein glasklares JA zur Durchsetzungs-Initiative.

» zurück zu Aktuell